Gospel Show

Ob religiös oder nicht, die Energie einer Gospelmesse reißt jeden mit. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit findet eine Gospelmesse in der Pfarrkirche Guntramsdorf statt.  Zugleich werden in der Pause der Gospelshow die im Sommer erwirtschafteten Erlöse der Beach Party – des Veranstaltungsteams Guntramsdorf – einem guten Zweck gespendet.

Es freut uns ganz besonders, seit Anfang an, Stella Jones für dieses einzigartige Event in Guntramsdorf als Partnerin zu haben!

Durch ihre Eltern, den amerikanischen Bebop Trompeter Carmel Jones und die Blues Sängerin Christine Jones, ist sie nicht nur erblich vorbelastet, sondern hat auch seit ihrer Jugend beste Kontakte zur internationalen Blues & Jazz Szene. Ihrem Talent sind das konsequent hohe künstlerische Niveau der Gospelshow in Guntramsdorf zu verdanken.

Die beeindruckende Kulisse unserer Pfarrkirche am Kirchenplatz, die traditionellen Roben und die einzigartige stimmlichen Leistungen von Stellas Gospel-Gruppe machen die Show auch zu einem wunderbaren Erlebnis für unsere BesucherInnen.